Trainingswochenende in Sitterdorf

19 Jun 2017

An diesem Wochenende waren Generation Q in Sitti im vollen Einsatz und wie man sieht gaben sie Alles…:-)

 

Am Samstag waren wir zu viert, Marcel, Martin D., Roman und zum ersten Mal als Video Flyer Martin Meile. Bereits beim 2. Sprung hatte er uns fest im Kasten und so freuen wir uns jetzt schon auf die kommenden Videos von Martin, cool.

 

Nun gilt es noch die letzten Vorbereitungen für unser Sprungwochen vom 3. bis 7. Juli 17 beim Fliegenden Bauer durchzuführen. Mit unserem Porter fliegen wir, natürlich mit einem Sprung vor Ort, am Montag von Sitti nach Hohenems für den Zoll und anschliessend zum Fliegenden Bauer. Wer Lust und Zeit hat kann uns auch gerne besuchen kommen, donnerstags und freitags sollten wir ab und zu noch freie Plätze im Flieger haben.

 

Und für alle jungen Springer, die allenfalls auch kurz vor dem Brevet stehen, ihr seit jederzeit beim Projekt Generation Q herzlich willkommen. Meldet euch einfach bei mir und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf alle die das Formationsspringen erlernen wollen. Ist einfache ein geile Sache zusammen zu springen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Generation Q im 2018

January 3, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge