Tunneltraining in Sion

4 Apr 2017

Am Samstag, 1. April, waren Martin, Astrid, Marcel und Josia erfolgreich in die Tunnel-Saison unseres Generation Q Projektes gestartet. Mit individuellem Coaching feilten wir bei jedem an seiner Flugtechnik, dass auch die Box für jeden und jede zum Inbegriff seines springerischen Lebens wird. Josia hatte sogar seine Tunnel-Taufe. Nach anfangs zögerlichem Beginn steigerte er sich kontinuierlich und am Ende des Tages war er bereits ready für seine ersten 4er Flüge, absolut cool und genial.

Bei Martin muss ich jeweils seine Freefly Mödeli austreiben, Arme nach Vorne / kein Knick bei den Drehungen und Spannung im Körper. Astrid und Marcel machten ebenso enorme Fortschritte und schieben, drehen und floaten nun schon wie die Grossen.

Es hat wieder super Spass gemacht und schon Ende April geht es im Kanal wieder weiter. In den Freifall gehen wir das nächste Mal am 20. / 21. Mai in Sitterdorf.

Und nicht verpassen, in unserer Trainingswoche vom 3. bis 7. Juli 17 hat es noch wenige freie Plätze im Flieger. Wir gehen exklusiv nach Lindau zum fliegenden Bauer, d.h. Generation Q hat 5 Plätze im Flieger für die ganze Woche, wer dabei ist, fliegt ohne Stress locker 6 Sprünge im Tag. Also nichts wie ran, Agenda kontrollieren und bei Rolf melden.

 


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Generation Q im 2018

January 3, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge